9. Juni 2015 Stephanie

Freude des Tages

Tim und sein Bruder aus dem Siegerland - Gewinner beim Verfuehrer Das Beste aus Berlin - MEDIASCHOCK

20:47 Uhr: Ich bin sowas von positiv geplättet. Verführer-Leser sind einfach die Besten! Gerade herein geflattert: zwei fröhliche Emails von den Gewinnern unserer Karten-Verlosung zu Jochen Malmsheimer, gestern in den Berliner Wühlmäusen – mit Fotos! Andreas: extra per Zug aus dem schönen Westfalen angereist, nachmittags hin, nachts zurück, um morgens müde aber happy wieder am Schreibtisch zu sitzen. Und Tim? Der hat mit seinem Bruder unglaubliche 560 km mit dem Auto abgerissen. Wohlgemerkt: eine Strecke! Aus dem Siegerland nach Berlin. Und abends wieder zurück. Darum gab’s für den Fahrer an der Bar auch nur Cola 😉 Jungs, Ihr seid der Hammer!

Foto: via Tim-Marcus S.